Zum Referenten

Informationen über Markus Gehlken

Markus Gehlken (Fachkaufmann für Marketing, IHK) ist einer der führenden LinkedIn- und XING-Marketing-Experten in Deutschland.

Mit seiner Agentur 1a-Social-Media unterstützt er von Rödinghausen (OWL) aus zahlreiche Freiberufler, Selbständige und Unternehmen bei der professionellen und erfolgreichen Nutzung von XING (seit 2007) und LinkedIn (seit 2013) im Karriere- und Personalmarketing sowie im Social Media-B2B-Vertrieb. Mittlerweile hat er über 1.200 XING- und LinkedIn-Projekte realisiert - und agiert dabei sowohl national als auch international-

Auf seine Expertise vertrauten bereits zahlreiche renommierte Unternehmen wie z.B. BIRKENSTOCK, die Provinzial, Cornelsen, die Deutsche Telekom, Kühne & Nagel, Qlik, die Targobank oder die W&V. Sein eBook „99 Tipps für Ihr XING-Marketing“ gehört nach wie vor zu den meistgelesenen Lektüren zum Portal XING.

Für sein im Juli 2021 erscheinendes Buch „Ein neuer Job mit XING“ liegen bereits zahlreiche Vorbestellungen vor.